Dr. Klaus Pöttgen
Facharzt für Arbeitsmedizin

„Wir erbringen unsere Dienstleistungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz im betrieblichen Umfeld, also für die Beschäftigten in den Unternehmen. Insofern sind wir an diesem Standort noch näher am Kunden.“


Klaus Diehl
Standortverantwortlicher der T-Systems

„Die Stadt Darmstadt hat stets ein offenes Ohr für innovative Einrichtungen und Unternehmen. Darmstadt ist dafür in der Welt bekannt. Nicht umsonst haben sich noch andere namhafte Unternehmen und Einrichtungen der High Tech Branche in und um Darmstadt niedergelassen.“ ... ganzes Interview lesen



        

Frank Branitzki
Chefkoch der ARAMARK

„Wenn man täglich für so viele Menschen kocht, ist der Arbeitsplatz von entscheidender Bedeutung.
Das TZ Rhein Main hat für eine Gastronomie dieser Größenordnung die idealen Vorraussetzungen geschaffen.“